Du schlemmst, Simon Chen slammt

Hörgenuss und Leckerbissen in der Elisaburg

 

Das Team der Elisaburg begleitet dich durch den Abend, 
Manfredi verwöhnt dich mit sizilianischen Köstlichkeiten,

und Slam Poet Simon Chen serviert vor jedem Gang auserlesene verbale Zwischenmahlzeiten.

 

Der Zürcher Slampoet und Spoken Word-Künstler Simon Chen verdient sein Brot mit der Sprache. Und auch
wenn er sich nicht jeden Tag Kaviar leisten kann, so heisst sein im Dezember (2013) veröffentlichtes Buch
immerhin SUSHI CASANOVA. Der Wortakrobat isst gerne und ist gerne auf der Bühne. Was käme ihm also
gelegener als ein Auftritt zu Tisch? Mit wortwitzigen Amuse-Bouches und verbaler Verdauungshilfe wird er
dafür sorgen, dass die Gäste auch geistig in die Gänge kommen. Er wird sich seines umfangreichen
Textmenüs  bedienen und dabei aus dem Vollen schöpfen und den Mund manchmal etwas voll nehmen - aber
garantiert nie mit vollem Mund sprechen!

 

 

 

Menu

 

Primo Piatto

Pasta al Carciofi con ricotta salata

 

Secondo Piatto

Involtini di vitello alla palermitana

(Mollica, Caciocavalo, Uvetta, Pignoli)

Vegi: Involtini di Melanzane al forno

 

Dolce

Cannoli Siciliani 

 

Du kannst diese Einladung gerne an Geniesser weiterleiten, danke!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

spielraum                simonchen.ch               Elisaburg

 

Vorschau:

Zeitreise durch Zürich
Verbrechen in der Limmatstadt - ein Gang der besonderen Art!
Mit Christof Burkard
Montag, 5. Mai 2014
Mehr Infos folgen bald...

 

 

Anmeldeschluss: 13.04.2014
Ausgebucht!
Newsletter Einschreibung
(Required)